Locker Bleiben

(überarbeiteter Siegerfilm der Freeright Nights Innsbruck 2022) Mit Geduld und viel Zeit begibt sich die Crew um Leon Sauter und Vinzent Hadschieff zwischen dem Tiroler Westen und Osttirol auf die Suche nach Freeride-Lines ihrer Sehnsucht. Sie wollen auf ihren Skitouren den Abstand zum Alltag mit seinen Verwirrungen und Belastungen finden und Orte suchen, die sie wieder in ihre Balance zurückbringen: „Ich fühle mich müde, überfordert, einsam und in meinem Kopf gefangen. Doch ich weiß, es gibt Menschen und Orte, die mich das alles vergessen lassen…“

Fotos:

 

 

Quick Facts

ProduktionA 2022
Längeca. 8 Min. min.
SpracheDeutsch
MitBene Meier, Laura Wiech, Leon Sauter, Luis Beil, Luis Blechner, Vinzent Hadschieff
LocationsTirol

Ein Film von Leon Sauter und Vinzent Hadschieff